Sie sind hier: Ströblitz3 » Handwerk

das zB war ein gedachtes Miniprojekt mit dann doch wieder mehr Zeitaufwand, "Schlafzimmer sanieren"
So ein altes Sacherl macht viel Arbeit, aber noch mehr Freude wenn man sieht wie die Dinge entstehen, wachsen und Gestalt annehmen. Vieles ist neu für uns und besonders wenn man versucht altes Handwerk wieder so einzusetzen wie es das Haus nun seit 1771 gewohnt war, die Geldmittel mit Bedacht eingesetzt werden sollen und man auch nicht, neben dem Job und gesunder anderer Interessen, über unbegrenzte Zeitreserven verfügt alles sofort zu machen. Wer für uns Quellen zu alten Handwerk hat, weiß wo es günstig alte Türen, Wiesenblumensaatgut für unsere 5400m2 landwirtschaftlichen Flächen oder Pflanzerln für den geplanten neuen traditionellen Bauerngarten gibt, hilft uns sehr wenn sie/er es uns mailt. (mail@stroeblitz3.at)
Händisch ausgraben